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Assistenz, Büroorganisation, Kommunikation

Als Assistenz und Büromanager müssen Sie multitaskingfähig sein und eine Vielzahl ‎an Qualifikationen mitbringen. Wählen Sie aus unserem vielfältigen ‎Weiterbildungsangebot Ihre passende Fortbildung aus und meistern Sie die ‎Anforderungen im Büro wie ein Profi!‎

Weiterbildungen zu Assistenz, Büroorganisation und Kommunikation

Das Anforderungsprofil für Mitarbeiter/-innen im Assistenz- und Sekretariatsbereich hat sich über die Jahre deutlich erweitert. Gefragt sind heutzutage Allrounder, die über fundiertes Fachwissen ebenso wie über hohe Methoden- und Sozialkompetenzen verfügen. Nur so können Sie verschiedenste Aufgabenstellungen eigenverantwortlich und souverän bewältigen. Bringen Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand mit unseren praxisnahen Weiterbildungen!

Assistenz im Management

Die Anforderungen der modernen Arbeitsumgebung steigen ständig. Die sich verändernde Arbeitswelt bietet Ihnen aber auch die Chance, sich durch Übernahme neuer Aufgaben und eigener Projekte, weiter zu qualifizieren. Bauen Sie Ihre Karriere weiter aus und verschaffen Sie sich ein starkes Fundament für Ihre zukünftigen Aufgaben.

Assistenz Know-how 4.0 - Online

Die 60-minütigen Online-Seminare "Assistenz Know-how 4.0" vermitteln aktuelles Wissen für alle beruflichen Herausforderungen aus Ihrem Aufgabenbereich. Die Termine sind auf Anfrage und können auch individuell als Inhouse-Lösung für Ihr Unternehmen angeboten werden. Vermissen Sie ein Thema, das Sie interessiert? Kein Problem! Wir finden eine Lösung! Rufen Sie uns einfach an!

Büroorganisation

Sie als Assistenz und Office Manager sind ein zentraler Ansprechpartner im Unternehmen. Um den Überblick zu behalten, brauchen Sie klare Strukturen und einheitliche Standards. Erarbeiten Sie sich mit unseren Experten im Rahmen dieser praxisorientierten Weiterbildung unverzichtbare Qualifikationen, um reibungslose Abläufe garantieren zu können!

Kommunikation

Ob mit Kunden am Telefon oder mit Vorgesetzten und Kollegen im Büro, Sie kommunizieren ständig und auf vielen Kanälen. Jeder Adressat benötigt eine andere, für ihn passende Art von Information. Erlernen Sie neue Qualifikationen, um zielgerichtet und effektiv zu kommunizieren und Konflikten vorzubeugen!

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