Weiterbildungen zu Kommunikation und Soft Skills
Erfolgreich kommunizieren im Büro
Im täglichen Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden stehen Sie oft zwischen den Stühlen. Nicht selten sind alle gleichermaßen davon überzeugt, dass ihr Anliegen die höchste Priorität hat. Sie müssen schnell entscheiden, welche Aufgaben im Moment Vorrang haben und dies dem Gesprächspartner in angebrachter Form vermitteln. Wie schaffen Sie es, dabei den richtigen Ton zu treffen und Konflikten vorzubeugen? Mit den richtigen Kommunikationsstrategien meistern Sie auch schwierige Situationen und treten jederzeit selbstsicher auf.
Auch für Ihre Geschäftskorrespondenz gilt: der Ton macht die Musik! Ob per E-Mail oder am Telefon, Überzeugen Sie Ihre Kunden mit zielgerichteten, ansprechenden und klaren Botschaften. Nutzen Sie unsere Weiterbildungsangebote um Ihre Kommunikationskompetenz auszubauen! Sie profitieren von kleinen Gruppengrößen und praxisnahen Übungen mit unseren Fachexperten.
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