Infoveranstaltung (Live Online)

Online-Infoabend: Gepr. Techn. Betriebswirt/-in

Lassen Sie sich kostenlos beraten! Um unverbindliche Anmeldung wird gebeten!

Online-Infoabend

Bei unserer kostenlosen Online-Infoveranstaltung erfahren Sie alles über den Prüfungslehrgang "Gepr. Techn. Betriebswirt/-in".

Per Online-Konferenz beraten Sie unsere Bildungsmanager/-innen über die verschiedenen Lehrgangsformate (Vollzeit, berufsbegleitend, Blended Learning oder Live-Online), Teilnahmevoraussetzungen, die Inhalte, den Ablauf des Lehrgangs sowie die Förderungsmöglichkeiten.

Um unverbindliche Anmeldung per Online-Buchung an den/die zuständige Bildungsmanager/-in wird gebeten.

Die Infoveranstaltung startet jeweils um 17:30 Uhr. Den Link sowie alle wichtigen Informationen erhalten Sie vorab per E-Mail.

Hier erhalten Sie alle weiteren Informationen zu dem Prüfungslehrgang "Gepr. Techn. Betriebswirt/-in".

Zielgruppe

Der Informationsabend richtet sich an Meister, Techniker, Techn. Fachwirte, Medienfachwirte und Ingenieure, die sich für den Lehrgang zum/zur Techn. Betriebswirt/-in interessieren.

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH

Wählen Sie Ihre Veranstaltung

Kurstermine (first is checked)
OrtOrt filtern
Verfügbarkeit

Wichtige Informationen zum gewählten Termin einblenden Wichtige Informationen zum gewählten Termin ausblenden

Termininformationen

Organisatorische Hinweise

Die Online-Infoveranstaltung findet in unserem virtuellen Klassenzimmer statt.

Bitte überprüfen Sie vorab die technischen Voraussetzungen:

1. Hardware/Gerät
    Wir empfehlen einen „handelsüblichen“ PC oder Laptop zu verwenden.
    Tablets sowie Smartphones funktionieren, sind jedoch aufgrund ihrer eingeschränkten Größe nicht zu empfehlen.

1. Internet-Browser
    Nutzen Sie am besten den Browser "Chrome" von Google in der aktuellsten Version. Dieser läuft am stabilsten.
    Sie sollten außerdem natürlich über eine stabile Internetverbindung verfügen.

1. Technische Ausstattung
    Sie benötigen ein „handelsübliches“ Headset. Stecken Sie das Headset vor Betreten des VC-Raumes an und achten Sie beim Anschließen des Headsets darauf, dass das Mikrofon aktiviert ist. Überprüfen Sie dazu Ihre Soundeinstellungen am PC/Laptop. Sollten Sie kein Headset haben, verwenden Sie alternativ Kopfhörer. In diesem Fall können Sie im Webinar lediglich zuhören und nicht mit dem/der Dozent/-in sprechen.

Veranstaltungskurzzeichen

IA-TBW-2024-04

Michael Lindner

Bildungsmanager

Michael Lindner

Ähnliche Weiterbildungen

Diese Weiterbildungen könnten Sie auch interessieren.