Successful business group working at the office.
Weiterbildung zum/zur Gepr. Industriemeister/-in Printmedien oder Gepr. Medienfachwirt/-in an der IHK Akademie München
Jetzt durchstarten!

Industriemeister/-innen Printmedien oder Medienfachwirte (Print | Digital)

In diesen Prüfungslehrgängen erhalten Sie ein fundiertes Know-how, mit dem Sie in Ihrer
Branche professionell und selbstbewusst auftreten können

Weiterbildung zum/zur Industriemeister/-in Printmedien oder Medienfachwirt/-in (Print | Digital)

Hier lernen Sie, Print- oder Digitalmedienproduktionen auf Basis technischer, betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Zusammenhänge professionell zu planen und zu steuern sowie Führungsaufgaben zu übernehmen.

Besuchen Sie unseren nächsten Informationsabend!

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Prüfungslehrgänge! Gerne beraten wir Sie und beantworten Ihre Fragen!

Infoabend zur Aufstiegsfortbildung Gepr. Industriemeister/-in Print, Gepr. Medienfachwirt/-in:
Der nächste kostenlose Infoabend findet am 04. April 2019 von 18:00 - 19:30 Uhr in der Orleansstr. 10-12, 81669 München statt.

Um Anmeldung wird gebeten (siehe Kontakte).

Gepr. Industriemeister/-in Printmedien

Gepr. Industriemeister/-innen Printmedien verfügen über umfassende Qualifikationen, um die betrieblichen Produktionsprozesse verlässlich zu planen und zu steuern. Ein Fokus Ihrer Weiterbildung liegt dabei auf den Druck- und Druckweiterverarbeitungsprozessen. Sie sind versiert und souverän in der zielführenden und lösungsorientierten Kundenberatung und -betreuung, kalkulieren Kosten sicher und erstellen professionelle Produktions- und Marketingkonzepte.

Gepr. Medienfachwirt/-in Print | Digital

Gepr. Medienfachwirte planen und steuern die betrieblichen Produktionsprozesse von ersten Gestaltungskonzeptionen bis zur Weiterverarbeitung. Sie verfügen über neue Qualifikationen im Bereich Technik, Betriebswirtschaft sowie Recht. Zudem beraten Sie Ihre Kunden versiert und sicher, kalkulieren Kosten und erstellen professionelle Marketingkonzepte. Zu Ihren neuen Führungsaufgaben gehört auch die Ausbildung von Mitarbeitern.

Noch Fragen? Ich berate Sie gerne!

Informationen und Anmeldung

Noch nicht das Passende gefunden?

Weitere Veranstaltungen aus dem Bereich Print- und Digitalmedien im Überblick