Verkaufs- und Verhaltenstraining, Online
Online-Seminar: Praxis-Knowhow für Ihren Verkaufserfolg
Nutzen
Grundlagenseminar für erfolgreiches Verkaufen! In diesem 2-tägigen Online-Verkaufstraining lernen Sie bedarfsgerecht und überzeugend zu argumentieren, damit Sie auch schwierige Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss führen. Im Fokus dieses Verhaltenstrainings stehen moderne Techniken zum Führen von Verkaufsgesprächen und die Festigung von Kundenbeziehungen. Bauen Sie tragfähige Beziehungen zu den verschiedensten Kundentypen auf. Bereiten Sie Verkaufsgespräche gezielt vor. Erfassen Sie den Kundenbedarf und erwecken Sie latenten Bedarf. Steuern Sie Verkaufsverhandlungen in Zukunft aktiv und zielgerichtet. Argumentieren Sie überzeugend und räumen Sie Kunden-Einwände aus. Lernen Sie, Preise mittels Nutzenargumenten durchzusetzen und Verkaufsgespräche sicher abzuschließen.
Zielgruppe
Geeignet für Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter/-innen im Außen- und Innendienst, Verkaufsingenieure, Key-Account-Manager/-innen sowie mitverkaufende Geschäftsführer/-innen.
Veranstaltungsinhalt im Überblick
Das 2-Tages-Onlineseminar und Verkaufstraining hat das Ziel, die beruflichen Profile der Teilnehmer/innen zu schärfen und selbst schwierige Verkaufsgespräche sicher zum Erfolg zu führen. Als Teilnehmer/-in befassen Sie sich unter anderem mit den Fragen: Wie schaffe ich ein positives Gesprächsklima? Was sind meine häufigsten Fehler im Kundengespräch? Wie vermeide ich sie? Wie erkenne ich Kaufsignale?
Themenübersicht:
- Tragfähige Kundenbeziehungen aufbauen und festigen
- Vorbereitung von Verkaufsgesprächen
- Kundenbedarf- und bedürfnisse erkennen
- Überzeugend argumentieren - erfolgreich abschließen
- Training der Techniken in der Praxis
Veranstalter
IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH
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