freestocks_org_40k6zqbsxuo_unsplash
Erzielen Lernerfolge nach der Weiterbildung mit der Lerntransfer App Everskilll

Erzielen Sie jetzt langfristige Erfolge mit der Lern-App "everskill"!

everskill ist die mobile Plattform für außergewöhnliche Trainingserfolge.

Viele Weiterbildungen gibt es ab sofort in Kombination mit der App "everskill"

Wie funktoniert die App?

Aktivierung der App

Als Teilnehmer einer Weiterbildung, in der everskill danach angeboten wird, erhalte ich einen Code vom Trainer, mit dem ich mich gaz einfach in der kostenlosen App einloggen kann.

digitaler_coach

Indiviuellen Trainingsplan erstellen

In der App findet man Aufgaben und Vorschläge passend zur jeweiligen Weiterbidlung. Diese wählt man aus und erstellt sich so seinen individuellen Trainingsplan, thematisch optimal abgestimmt auf das bereits absolvierte Training.

ziele

Erinnerungen ans Trainigsziel

Push-Nachrichten erinnern einen an die selbst festgelegten Trainingsziele. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel Zeit Sie haben an Ihren Zielen zu arbeiten.

erinnerung

Abruf von Fotoprotokollen aus dem Training

Als Gedänchtnisstützen können alle Charts mit einem Klick in der App angeschaut werden. So klappen die einzelnen Übrungen gerantiert und man wiederholt bereits gelerntes!

mediathek

Austausch mit der Gruppe

In einem digitalen Lerntagebuch werden die eigenen Lernerfolge dokumentiert und man kann sich mit der Gruppe austauschen uns messen!

gruppe

Das sagen unsere Teilnehmer über die Nutzung der App

Teilnehmerstimme aus dem Seminar „Mentale Stärke: Erfolg braucht kraftvolle Gelassenheit“.

Es gefällt mir besonders, dass ich immer wieder an meine Ziele erinnert werde und ich bemerke, dass ich nach dem Training etwas zum Positiven verändert habe.

Teilnehmerstimme aus dem Seminar „Assistenz in der Arbeitswelt 4.0“:

Die App hilft mir bei der Herangehensweise an das Thema, das ich auch immer daran denke, dass ich da noch was machen wollte.

Marion Etti über die App "everskill"

everskill im Einsatz

Marion Etti, Trainerin für den Bereich "Assistenz 4.0" an der IHK Akademie München über den Einsatz der App

Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Dr. Markus Weingärtner

Führung | Projektleitung | Trainerausbildung

Dr. Markus Weingärtner

Jana Wening

Arbeitstechniken | Persönlichkeitsentwicklung

Jana Wening

Alexander Prummer

Digitalisierung | Neu als Führungskraft

Alexander Prummer

Dr. Alexander Machate

Agiler Mindsetter

Dr. Alexander Machate

Daniela Schneewind

Assistenz

Daniela Schneewind

Thomas Kölbl

Wirtschaftsmediator

Thomas Kölbl

Hat Ihnen diese Seite gefallen? Dann teilen Sie den Link Ihren Freunden mit.