Fachseminar

Assistenz Know-how 4.0: Ich bin dann mal im Meeting...! - Webinar

Meeting-Organisation klug umgesetzt

Nutzen

Wie viel Zeit nehmen Ihre Meetings ein? Wie viel Kosten entstehen dadurch? Gerade im ‎digitalen Arbeitslalltag ist es wichtig, Meetings effektiv und effizient zu platzieren. ‎

Zielgruppe

Mitarbeiter/-innen im Bereich Assistenz und Sekretariat

Veranstaltungsinhalt im Überblick

Nutzen Sie in diesem Webinar einmal den Helikopter-Blick und entscheiden Sie, wie Sie in ‎Zukunft eine sinnvolle Balance zwischen Online- und Offline-Meetings herstellen.‎ Checken Sie Ihre Meeting-Kultur.

Veranstalter

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH

Wählen Sie Ihre Veranstaltung

Kurstermine (first is checked)

20,00 €

Wichtige Informationen zum gewählten Termin ausblenden Wichtige Informationen zum gewählten Termin einblenden

  • Welche Online-Meeting-Formen es gibt‎
  • Welche Online-Meeting-Varianten für welchen Zweck richtig sind und wie Sie diese ‎bei Kunden und Kollegen zu einem guten Ergebnis bringen‎
  • Wie Sie Online-Meetings gezielt vor- und nachbereiten
  • Online-Meeting versus Offline-Meeting: Wie Sie gezielt die richtige Variante wählen ‎und so Meetings noch besser als Informations- und Führungsinstrument nutzen
  • Weitere Tipps und Tricks rund um das Thema „Meetingproduktivität“

Veranstaltungskurzzeichen

F-50-527

Kontakt und Ansprechpartner

Silvia Gehm

Fragen zur Anmeldung

Silvia Gehm

Daniela Schneewind

Beratung

Daniela Schneewind

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