Assistenz Know How 4.0 - Webinare
Erweitern Sie Ihr Praxis-Wissen online!
Mit unserer neuen Webinarreihe "Assistenz Know how 4.0" schaffen Sie mit wenig Zeitaufwand mehr Sicherheit in den wichtigsten Praxis-Feldern. In den ca. einstündigen Webinaren, die Sie z.B. an Ihrem Arbeitsplatz absolvieren, können Sie sich online mit dem/der Trainer/-in und den anderen Teilnehmern austauschen, erfahren Tipps und Tricks und alles Wissenswerte rund um die Herausforderungen für die Assistenz 4.0.. Alles, was Sie benötigen, sind ein Laptop oder PC mit Internetanschluss und ein Headset. Im Anschluß erhalten Sie ein digitales Skript. Machen Sie sich fit in der Office-Praxis der Zukunft.
Kommunikation/Management:
Online-Update in jeweils 75 Minuten
Büroorganisation
Online-Update in jeweils 75 Minuten
Noch nicht das Passende gefunden?
Hier geht es zu unseren Präsenz-Veranstaltungen aus dem Bereich Assistenz und Office Management im Überblick