Seminar (Live Online)

Mit Achtsamkeit Ruheinseln in Zeiten von Corona schaffen, Live Online

Raus aus dem eigenen Gedankenkarusell

Nutzen

Achtsamkeit bedeutet, im Hier und Jetzt zu sein – und zwar nicht nur körperlich,
sondern auch mental. Das ist für die meisten Menschen kein Normalzustand. Viele hängen mit ihren Gedanken entweder in der Vergangenheit fest, beschäftigen sich mit Sorgen oder denken über die Zukunft nach.

Zielgruppe

Führungskräfte, Unternehmer, Vorstände, Trainer, Lehrer, Mitarbeiter, Menschen in der Coachingausbildung oder in Heilberufen, Nachwuchsführungskräfte, Menschen, die einfach einmal eine Gedankliche Auszeit nehmen oder andere dabei unterstützen möchten.

Veranstaltungsinhalt im Überblick

Dieser Workshop lädt dazu ein, einen gedanklichen Urlaubstag einzulegen und Formate aus dem NLP mit Techniken aus dem Mindfulness zu verbinden.
Was verstehen wir unter Achtsamkeit?
Was hindert mich in Zeiten von Corona daran, ACHTSAM mit mir Selbst zu sein? (Glaubenssatzarbeit)
Ruhebilder und Atemtechniken aus dem NLP und der Achtsamkeitspraxis.
Kleine Achtsamkeitsübungen für die eigene Trainings- und Coachingspraxis oder mein berufliches und privates Umfeld.

Veranstalter

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH

Wählen Sie Ihre Veranstaltung

Kurstermine (first is checked)

440,00 €

Wichtige Informationen zum gewählten Termin einblenden Wichtige Informationen zum gewählten Termin ausblenden

Einführung in die Mediations- und Achtsamkeitspraxis, beleuchten der eigenen Denk- und Glaubensmuster, einbinden der Natur, NLP-Techniken.

Dauer

1 Tage

Veranstaltungskurzzeichen

F-26-053

Kontakt

Fisnik Kryeziu

Fragen zur Anmeldung

Fisnik Kryeziu

Ähnliche Weiterbildungen

Diese Weiterbildungen könnten Sie auch interessieren.

Hat Ihnen diese Seite gefallen? Dann teilen Sie den Link Ihren Freunden mit.