unternehmen_mitarbeiter_weiterbildung

Mitarbeiterführung, Unternehmensführung

Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Kompetenz der IHK Akademie in der Entwicklung der Westerhamer Top-Trainings für Unternehmer/-innen und Führungskräfte!

Weiterbildungen zu Mitarbeiter- und Unternehmensführung

Der langfristige Erfolg eines Unternehmens hängt primär von der Qualität der Unternehmensführung und der Qualifikation der Führungskräfte ab. Als Unternehmer/-innen und Führungskräfte wissen Sie, dass die rasanten Veränderungen und die Komplexität der Arbeitswelt permanentes am Ball bleiben erfordern und Sie über den Tellerrand hinaussehen müssen. Die Bereitschaft Neues zu lernen ist Ihr Wettbewerbsvorteil!

Akademie Westerham - die Location!

Die IHK Akademie Westerham ist seit 1977 der Trainingsort für Westerhamer Managementtrainings. In dem vielfach ausgezeichneten Trainingshotel im Voralpenland, 35 km südlich von München finden die Teilnehmer/-innen modernste Trainingsbedingungen - indoor und outdoor - sowie die Ruhe abseits des Berufsalltags, um neue Managementfertigkeiten zu erwerben und in den Erfahrungsaustausch zu gehen.

Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!
Christine Haas
Information und Anmeldung