Drucken PDF Version
Seminar

Mit Newslettern erfolgreich Kunden binden (training@night)

Wie Sie sofort und selbständig im Internet Ihre Kunden binden können.
Code: M6ABi912
Mit Newslettern erfolgreich Kunden binden (training@night)
Zielgruppe

Für das training@night benötigen Sie keine besonderen Vorkenntnisse. Das Programm richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Teilnehmer mit ersten Erfahrungen.

Nutzen

Die E-Mail ist seit den ersten Tagen des Internets bis heute das meistgenutzte Instrument, wenn Menschen online gehen. Der Newsletter ist seit über 15 Jahren die effizienteste aller Marketing-Formen im Netz. Nutzen Sie alle Möglichkeiten aus, mit ihm Ihre Kunden im Internet zu binden? Wissen Sie, wie Sie mit ihm automatisiert Ihre Umsätze und Gewinne steigern können? Im training@night lernen Sie in nur drei Stunden kompakt und praxisnah, wie Sie mit einem Newsletter Ihre Kunden bestmöglich informieren und binden können. Erfahren Sie hier, wie Sie auf effiziente und automatisierte Weise Ihr Internetgeschäft steigern können. Damit Ihre Kunden immer wieder zu Kä ufern bei Ihnen werden!

Programminhalt

"Mit Newslettern erfolgreich Kunden binden - (training@night)" liefert Ihnen Antworten u.a. auf die Fragen:

  • Was ist ein (erfolgreicher) Newsletter?
  • Wie wird mein Newsletter gelesen?
  • Wieviel verkauft mein Newsletter?
  • Wie erfahre ich, was meine Newsletter-Leser wollen?
  • Wie messe und optimiere ich meinen Newsletter-Erfolg?

 

Methoden

Vortrag, Praxisbeispiele, Diskussion

Trainer Daniel Gremm

Daniel Gremm ist Diplom-Kaufmann (Schwerpunkt: Online-Marketing) und hilft seit über zehn Jahren mittelständischen Unternehmen dabei, ihre wirtschaftlichen Ziele im Internet selbständig zu erreichen. Er baute u.a. das Online-Marketing bei den Marktführern freenet.de und United Internet (GMX, web.de, 1&1) mit auf, arbeitete mit dem BMWi zusammen und ist heute bundesweit als Dozent und Ausbilder an diversen Akademien tätig.



zurück

Veranstaltungskurzzeichen: V12-113-6
Termin 15.11.2012
18.00-21.00 Uhr

Anmeldeschluss: 08.11.2012
Ort: IHK-Akademie München


Veranstaltungsort IHK-Akademie München
Orleansstrasse 10-12
81669 München
Beratung Rudolf Königsberger
Telefon: +49 89 5116 1590
Koenigsberger@muenchen.ihk.de
Anmeldung Miriam Schwedler
Telefon: +49 89 5116 1552
Schwedler@muenchen.ihk.de
Veranstalter IHK für München und Oberbayern
Preis 90 €

(nach § 4, Nr. 22a UStG 1980 umsatzsteuerfrei)